Verlagsinformationen:
Wertvolles Schriftgut in Bibliotheken zusammenzutragen hat seit Jahrtausenden Tradition - bereits die alten Ägypter pflegten diese Kultur. Ebenso lange existiert in uns auch das Bedürfnis, das Geschriebene in stilvollem Rahmen zu präsentieren.Sowohl öffentliche als auch private Bibliotheken, Kirchen und Klöster verfügen über wahre Schätze der Literatur. Doch nicht nur die geschriebenen Werke spiegeln den Wandel der Zeit, sondern auch die sie umgebende Architektur und Innenausstattung.
Erleben Sie jeden Monat wieder eine neue historisch bedeutsame „heilige Halle“ des Geistigen und ihre imposante Architektur!
Welche Geheimnisse mögen sich wohl in all den Werken verbergen, die in der Bibliothek der Herzogin Anna Amalia in Weimar, der Dominikaner Bibliothek in Bologna oder in der Universitätsbibliothek Vilnius versammelt sind?
Das internationale Kalendarium wurde bei diesem attraktiven Wandschmuck bewusst dezent gehalten, um nicht von den wundervollen Fotos abzulenken. Durch ein lackiertes Deckblatt erhält der Bibliotheken-Kalender eine hochwertige Optik.
Format: 45 x 48 cm
© TeNeues Verlag
- Größe
- 45 x 48 cm
- Bindung
- Spiralbindung
- Seitenzahl
- 13
- Jahr
- 2021